# Fit für die Schulsportwochen

"Bin ich fit für die Schulsportwochen" ist ein sportmotorischer Test zusammengestellt von Prof. Michael Aschberger, Sportlehrer an der HTL Wien West und Mitarbeiter der Servicestelle Schulsportwochen in Zusammenarbeit mit Philipp Jelinek (Fit mit Philipp).

Im Rahmen des Sportunterrichts wurde dieser Fitnesscheck mit vielen Klassen im Turnsaal durchgeführt.

Philipp Jelinek war an der HTL Wien West zu Gast im Sportunterricht der 4BHEL und absolvierte gemeinsam mit den Schülern den Test. Diese waren mit großem Eifer dabei und der Vergleich mit dem "Vorturner der Nation" spornte sie noch zusätzlich an.








Höhere Technische Lehranstalt Wien West | Thaliastraße 125 | 1160 Wien | Tel: +43 (01) 49 111-113 | Fax: +43 (01) 49 111-199 | Datenschutzerklärung | Impressum