# Absolventenporträts

Deniz Tutar
Name: Deniz Tutar
Maturajahrgang: 2017/18
Berufliche Entwicklung: Mein Aufgabenbereich als Technical Sales Manager beinhaltet die Kundenbetreuung im Außen- und Innendienst für Industriearmaturen. Dies beinhaltet weite Teile der Verfahrenstechnik und ist stark projektorientiert.
Statement: Es ist immer schön sich auf die Erfahrungen der Abendschulzeit zurückzuerinnern!
Dieser Lebensabschnitt hat mich sowohl persönlich als auch fachlich weiterentwickelt und stark geprägt. Die Ausbildung durch meine Professor:innen in diversen Fächern, gab mir eine exzellente Grundlage, meine Kompetenzen stetig auszubauen.
Dafür möchte ich mich bei jeder einzelnen Persönlichkeit bedanken!!



Höhere Technische Lehranstalt Wien West | Thaliastraße 125 | 1160 Wien | Tel: +43 (01) 49 111-113 | Fax: +43 (01) 49 111-199 | Datenschutzerklärung | Impressum