Junior Company Ko-Ope - Get your T-shirt

 

Nach der erfolgreichen Einführung der nachhaltigen Wasserflaschen der Junior Company „Liquid Drip“, bietet nun die Schwestergesellschaft „Ko-Ope“ Bekleidung (T-Shirts, Polos und Hoodies) mit dem neuen Logo der HTL Wien West an. Die Produktion läuft bereits auf Hochtouren, mit der Lieferung wird innerhalb der nächsten 10 Tage gerechnet. „Ko-Ope“ setzt sich, wie Liquid Drip, aus sechs Schülern der 3AHIT zusammen. Geschäftsführer ist Kevin Gruber, sein Stellvertreter Mustafa Simsek. Die anderen Mitarbeiter sind Kresimir Leventic, Malwin Trimmel, Muhammed Durmaz und Abdullah Hakimi.

 

Die ersten Bestellungen sind ausschließlich von Schülern der IT-Abteilung eingegangen. Eine Umfrage Ende letzten Jahres hat aber großes Interesse von Schülern und Schülerinnen aller Abteilungen gezeigt. Fixe Bestellungen (Polo, T-Shirt oder Hoodie in den Farben weiß und schwarz in verschiedenen Größen) werden ab sofort unter koope.juniorcompany@gmail.com entgegengenommen. Zeige deine Verbundenheit mit der Schule auch nach außen!